2013

Fotos

Der 5. Swiss-Cup wurde ebenfalls in Wetzikon durchgeführt. Leider musste die Thurgauer Mannschaft ihre Anmeldung mangels Spieler wieder zurückziehen und da in der ganzen Schweiz kein Ersatzteam gefunden werden konnte, waren in diesem Jahr nur sieben Mannschaften am Start. Trotzdem war auch die diesjährige Austragung ein voller Erfolg! Nachdem der EHC Kantonspolizei Zürich den EHC Kantonspolizei Bern in den Gruppenspielen zweimal mit je 2 : 0 bezwingen konnte, lautete das Endresultat nach einem hochstehenden Finale und nervenaufreibenden Penaltyschiessen 2 : 3 für den EHC Kantonspolizei Bern. Somit reichte es dem EHC Kantonspolizei Zürich also auch bei der fünften Austragung des Swiss-Cups nicht zum Sieg, es blieb der zweite Platz. Dritter wurde der EHC Stadtpolizei Zürich.

<< 2011          2015 >>

   

Mitgliederbereich  

   
© ehc kapo zurich